Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung verwendet.

L&R Academy

Talente entwickeln, Kompetenzen stärken

Bei L&R steht der Aufbau von Kompetenzen für eine nachhaltige Unternehmensentwicklung im Mittelpunkt der Personalarbeit. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, haben wir die L&R Academy gegründet und dort alle Weiterbildungsmaßnahmen in einem modularen Stufenprogramm zusammengefasst.

Steigende Anforderungen unserer Kunden sowie die zunehmende Komplexität und Veränderungsgeschwindigkeit unserer Branche und gesellschaftlicher Prozesse sind die Rahmenbedingungen der Personalentwicklung bei L&R.

Deshalb investieren wir von Anfang an in die berufliche Ausbildung, aber auch sehr stark in die persönlichen Kompetenzen unserer Mitarbeiter. Bei entsprechender Entwicklung und gezeigter Leistung bieten wir ihnen im Rahmen unserer Weiterbildungsprogramme die Chance, sich für weiterführende Funktionen im Unternehmen zu qualifizieren und mehr Verantwortung zu übernehmen.

L&R Human Resources und die konzerneigene L&R Academy stehen für kontinuierliche Personalentwicklung, denn wir sind davon überzeugt, dass es sich für ein Unternehmen lohnt, in seine Mitarbeiter zu investieren.

Mit dem umfangreichen Angebot der L&R Academy unterstützt das Unternehmen seine Mitarbeiter dabei, ihre Ziele Schritt für Schritt zu erreichen — denn berufliche Entwicklung schafft Zufriedenheit und trägt zum Erfolg unseres Unternehmens bei.