Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung verwendet.

Das L&R Nachhaltigkeitskonzept

Heute an kommende Generationen denken

Als Unternehmen im Gesundheitswesen steht für L&R das Wohl des Menschen an erster Stelle. Wir sind davon überzeugt, dass eine integre Haltung die Performance des gesamten Unternehmens steigert. Sie trägt dazu bei, Risiken zu senken, Wettbewerbsvorteile auszubauen und die Reputation des Unternehmens zu stärken. Dieses Credo spiegelt sich in unserer gesamten Unternehmensführung wider: Sozial und ökologisch verantwortungsvolles Handeln ist für uns selbstverständlich.

Gemeinsam setzen wir in unserem Unternehmen daher alles daran, die Welt, in der wir leben und arbeiten, zu schützen und zu erhalten. Unsere Aufgabe ist es, Produkte zu entwickeln, die das Wohlergehen der Menschen und der Umwelt ebenso berücksichtigen wie unsere gesellschaftliche Verantwortung oder den wirtschaftlichen Erfolg.

Hier finden Sie unsere Statements zu sozialer und ökologischer Nachhaltigkeit